Zirndorfer Stadt- und Brauereifest 2016

Zirndorfer Stadt- und Brauereifest 2016

Vom 24. bis 26. Juni stieg das große Stadt- und Brauereifest. Alle Zirndorfer und Besucher aus Nah und Fern waren herzlich eingeladen, in geselliger Runde zu feiern. Mit von der Partie: Zirndorfer, das fröhliche Bier vom Land.

Den offiziellen Startschuss gaben wir mit dem Bieranstich am Freitagabend (24.06.). Um 19.00 Uhr floss das erste Zirndorfer frisch vom Fass in die Krüge, während die Blasmusik auf der Bühne im Brauereihof für gute Laune sorgte.

Auch am Samstag und Sonntag ließ das Programm keine Wünsche offen. Auf drei Bühnen und in den Straßen haben die Stadt Zirndorf, die St. Rochus Kirche und die Zirndorfer Brauerei ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und merken uns schon mal die Tage vom 16. bis zum 18. Juni vor.
logo footer

Wir von Zirndorfer,
setzen uns seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Daher richtet sich unsere Zirndorfer Website nur an Personen über 16 Jahren.